Alex Fischer Reicher als die Geissens

Inhaltsangabe zu „Reicher als die Geissens“ von Alex Fischer

*INKLUSIVE HÖRBUCH. Erfolgsbuch & Immobilien-Bestseller: Bereits über 52.000 verkaufte Exemplare*

Reicher als die Geissens ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit, das die 43 wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so inspirierend erarbeitet, dass du dich auch ohne Startkapital in 5 Jahren zum Immobilienmillionär transformieren kannst.
Dieses Buch enthält 43 zeitlose Erfolgsgesetze, mit denen du nicht nur finanzielle Freiheit und deine Ziele erreichst, sondern dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir immer gewünscht hast. Es sind die Gesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen. Sie tun das, um ihre Träume zu verwirklichen, ihr Umfeld zu verbessern oder einfach nur, um anderen zu helfen.

Es sind dieselben Gesetze, mit denen ich es geschafft habe, Immobilien-Millionär zu werden und wirkliche Erfüllung zu finden.

In vielen Geschichten und anschaulichen Beispielen erfährst du unter anderem:
> Wie du in fünf Jahren ohne Startkapital zum Immobilien-Millionär wirst
> Wie du die 43 Erfolgsgesetze verinnerlichst und dadurch zum Erfolgsmenschen wirst, der ein Leben nach seinen Vorstellungen führt
> Wie du zu einem wandelnden Geldmagneten wirst, indem du die geheimen Geldgesetze befolgst
> Wie du dir ein einflussreiches Power-Netzwerk aufbaust und Celebrities, VIPs und Influencer magisch anziehst
> Wie du deine Stärken aufdeckst, deine Berufung erkennst und dadurch ein Leben voller Glück lebst
> Wie du schnell Eigenkapital und Cashflow bekommst, dir mit smarten Mechaniken ein passives Einkommen aufbaust und finanzielle Freiheit erreichst
> Wie du dein Kapital, deine Zeit und deine Ressourcen ideal hebelst, um die größte Wirkung zu erzielen
> Und vieles mehr ...

Wenn du die Lektionen und die über 668 wichtigen Tipps aus diesem Buch umsetzt, wird sich dein Leben massiv verändern. Nutze dieses Wissen weise, in ihm steckt große Kraft.

Sichere dir jetzt das Buch und verwandle deine Träume und Wünsche in Realität!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen