Beastly

Beastly

Positiv (30):
Nelebooks
vor 5 Monaten

Eine wirklich fesselnde Geschichte.

Kritisch (1):
ZauberhafteBuecherwelt
vor einem Jahr

wie eine moderne Version von "Die Schöne und das Biest". Tatsächlich gefällt mir der Film hier sehr viel besser!

Inhaltsangabe zu "Beastly"

Früher war ich die Sorte Typ, die jeder gerne wäre: jede Menge Geld, perfektes Aussehen - einfach ein perfektes Leben. Doch dann wurde ich verflucht. Und jetzt - jetzt bin ich eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, nein, eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang - ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben. Es sei denn, es gelingt mir, den Fluch zu brechen -

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Brilliance Audio
Erscheinungsdatum:15.03.2011
Das aktuelle Buch ist am 29.12.2009 bei Harper Teen erschienen.