Alex Flinn Cloaked

Inhaltsangabe zu „Cloaked“ von Alex Flinn

Eigentlich ist unser Held von einem Helden weit entfernt. Tatsächlich ist er nur ein durchschnittlicher Junge, der nach der Schule arbeitet, damit seine Mutter finanziell über die Runden kommt. Aber ein wenig Magie verändert alles. Es begann alles mit einem Fluch, und einer ausgesprochen attraktiven Prinzessin und ehe er sich versieht, spioniert er mit einem Schwarm verzauberter Schwäne, spricht mit Füchsen und wird fast von Riesen zertrampelt.

Süße Idee, aber Umsetzung leider nicht sooo mein Fall :(

Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

danielamariaursula

Cloaked

09. April 2016 um 00:03

Hier meine Rezi zu "Cloaked" von Alex Flinn :)

• Rezension zu "Cloaked" von Alex Flinn

Cloaked
    Träumerin

Träumerin

30. March 2012 um 07:56

Johnny is a normal boy. Even more than normal, he's working in the family shoe repair shop, has one good (female) friend and many wishes. But when a princess comes into the hotel his whole life'll turn upside down. Because the princess'll ask him to do her a favor with a worthy price. So out he goes to find adventure, friends and finally love. Great new novel. Again a world that's just magical. I liked that this time Alex Flinn used the unknown fairytales and all the extras. Can't wait for another one of her books.