Alex Frith , Minna Lacey Ich weiß jetzt 100 Dinge mehr! Abenteuer Naturwissenschaft

Inhaltsangabe zu „Ich weiß jetzt 100 Dinge mehr! Abenteuer Naturwissenschaft“ von Alex Frith

Wie entstand das Universum? Was passiert bei einem Erdbeben? Wie funktioniert ein Computer? 100 spannende Fakten über Natur, Technik, Erfindungen, Tiere, Erde und Weltall einfach erklärt! Mit lustigen Illustrationen und kurzen Texten werden naturwissenschaftliche Fragen altersgerecht beantwortet. Mit einer Übersicht wichtiger Erfindungen und Entdeckungen sowie einem umfangreichen Stichwortverzeichnis.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste