Alex Gernandt Bon Jovi

Inhaltsangabe zu „Bon Jovi“ von Alex Gernandt

Bereits mit 16 hatte Jon Bon Jovi ein klares "Berufsziel" vor Augen, Der Junge aus New Jersey träumte davon, als großer Rockstar die Welt zu erobern - so wie seine Idole Elvis Presley und Bruce Springsteen! Er hat es geschafft. Dank harter Arbeit, vieler Entbehrungen und dem unerschütterlichen Glauben an den Erfolg erfüllte sich für Jon der "American Dream"... Den beschwerlichen, keineswegs kometenhaften Aufstieg des Träumers aus der Provinz bis an die Weltspitze des Rock'n'Roll zeichnet der Journalist Alex Gernandt in dieser Biographie detailliert nach. Seit zehn Jahren kennt er Bon Jovi, interviewte Jon & Co unzählige Male für die BRAVO und begleitete die Band auf ihren Tourneen. Über die Jahre gewann Alex auf diese Weis interessante und verblüffende Einblicke in ihr Leben - vor und hinter den Kulissen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Bon Jovi" von Alex Gernandt

Bon Jovi
    nana_what_else

nana_what_else

24. February 2009 um 19:16

Coole Biographie über John Bongiovi (Jon Bon Jovi). Für Nicht-Kenner vielleicht etwas langatmig, für wahre Fans jedoch ein MUSS ;)