Das Seeland

Das Seeland

Inhaltsangabe zu "Das Seeland"

Das berner Seeland liegt vor meiner Haustür. Seit Jahrzehnten fahre ich mit dem Motorrad rund herum oder quer hindurch, um mich zu entspannen. Ich liebe diese Weite, den hohen Himmel und die wechselhafte Landschaft. Die weiten Flächen werden intensiv bewirtschaftet, und sie verwandeln die Landschaft immer wieder. Deshalb habe ich mich eineds Tages entschlossen, diese Landschaft in einer Serie von Bildern darzustellen, mit Acrylfarbe auf Papier, auf Pressfaser und auf Leinwand in grossen und kleinen Formaten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.06.2017