Alex Gfeller Das grosse Glück

Inhaltsangabe zu „Das grosse Glück“ von Alex Gfeller

Das überaus erfolgreiche "Beiler Institut für Forensische Euthanasie" (BIFFE) löst alle gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sozialen Probleme auf einen Streich. Das missfällt indes der griechischen Göttin Artemis. Sie schickt Nemesis, die Götin der gerechten Vergeltung hin, um das Übel an der Wurzel zu packen: bei der "Beiler Freiheizlichen Bewegung" (FB). Sie ist der harmonische Zusammenschluss aller politischen Parteien, die von der aktuellen Lage massiv profitieren.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer