Alex Gfeller Frienisberg Rundfahrt

Inhaltsangabe zu „Frienisberg Rundfahrt“ von Alex Gfeller

Ich habe lange auf dem Frienisberg gewohnt. Eine eindrückliche Landschaft. Eine weit verzweigte Hügellandschaft zwischen Bern und dem Seeland. Jahrzehntelang bin ich ich mit dem Motorrad rund um den Frienisberg oder kreuz und quer darüber gefahren. Die Landschaft ist abwechslungsreich, und deshalb habe ich eines Tages beschlossen, sie zu malen. So sind diese Bilder entstanden, mit Acrylfarbe auf Papier, Pressfaser oder Leinwand in allen erdenklichen Grössen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht