Alex Gfeller Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Lesebuch“ von Alex Gfeller

Viele kurze Texte aus 40 Jahren Literaturschaffen, entstanden in den Jahren 1970 bis 2010. Muss ich jetzt ums Verrecken noch 226 Zeichen hinzufügen? Ich habe nichts mehr hinzuzufügen, gopfertami! Sie verlangen zuviel von mir. Noch 125 Zeichen. Ich will gar nichts mehr hinzufügen! Auch nicht die restlichen 70 Zeichen, denn das ist eh nur babla. Blabla!

Underground Railroad

MilaW

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen