George

Cover des Buches George (ISBN: B01JRW9GBK)
Bestellen bei:

C
CelineC

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein unheimliches wichtiges (Hör-)Buch mit einer berührenden und kindgerechten Thematik. Die Stimme des Sprechers ist gut ausgewählt

"Ich bin kein Junge, ich bin ein Mädchen", würde George am liebsten laut schreien, wenn ihre Mutter "Mein Junge" zu ihr sagt. Aber sie traut sich nicht. Noch nicht einmal ihre beste Freundin weiß, was mit ihr los ist. Aber eines Tages entscheidet George, dass alle es wissen sollen...
George erzählt vom Anderssein, von Träumen und Wünschen und macht Mut, seinen eigenen Weg zu gehen. Zu sein, wer man ist. Der Musiker Rainer Bielfeldt begleitet Georges Weg mit einfühlsamer Klaviermusik.

ISBN:B01JRW9GBK
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Sauerländer Audio
Erscheinungsdatum:25.08.2016
Das aktuelle Buch ist am 27.09.2023 bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch erschienen.