Alex Gray An keinem anderen Ort

Inhaltsangabe zu „An keinem anderen Ort“ von Alex Gray

In Glasgow werden innerhalb weniger Wochen die Leichen von drei jungen Frauen gefunden. Alle wurden mit einer Fahrradkette stranguliert und skalpiert. Detective Chief Inspector William Lorimer ist überzeugt, einen Serienmörder zu jagen, kann aber zunächst keine Verbindung zwischen den Opfern herstellen. Bis eine weitere junge Frau tot aufgefunden wird. "Der neue Star unter den schottischen Krimiautoren." Val McDermid "Alex Gray ist eine echte Bedrohung für Ian Rankin." The Herald "Ein großartiger Thriller mit einem brillanten Ermittler." Louise Welsh

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel