Alex Gray Des Todes stiller Klang

Inhaltsangabe zu „Des Todes stiller Klang“ von Alex Gray

Hinter den Kulissen des renommierten Glasgow-Royal-Orchesters geschieht ein dramatisches Verbrechen: Der Violinist George Millar wird erschlagen in seiner Garderobe aufgefunden. Je länger sich Chief Inspector Lorimer mit den Lebensgewohnheiten des Musikers beschäftigt, desto undurchsichtiger wird der Fall. Führte Millar ein Doppelleben? Wer aber hatte einen so tödlichen Hass auf ihn?

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

• Rezension zu "Des Todes stiller Klang" von Alex Gray

Des Todes stiller Klang

Thrill

16. August 2012 um 20:04

Im Glasgower-Royal-Orchester geschieht ein Mord. George Millar, der angesehene und berühmteste Violist des Orchesters wird erschlagen. Doch je tiefer der ermittelnde Chief Inspektor Lorimer sich einarbeitet umso mehr Dreck wird um den angesehenen Musiker aufgewühlt. Homosexualität, Affären, Handel mit Hehlerware, Drogen... An sich ein solider Krimi, aber eben nichts was mich umgehauen hat. Nach A kam B und zum Schluss C. Ich mags halt lieber wenn man einen Umweg einbaut und nicht alles nach Schema F durchläuft.

• Rezension zu "Des Todes stiller Klang" von Alex Gray

Des Todes stiller Klang

Sabby

13. March 2011 um 15:26

Chief Inspector Lorimer ermittelt in dem Fall George Miller, der Erschlagen in seiner Gaderobe des Glasgow Royal aufgefunden wird. Es wir nicht leicht für die Beamten da es nur wenige Spuren un viele Menschen zu befragen gilt ...schon bald stoßen die Beamten auf Drogen und Grumme Geschäfte. Wärend die Beamten noch im Dunkeln tapen begeht der Täter einen weiteren grausmamen Mord, an Karen Quentin -Jones der weitere Rätzelhafte Fragen aufwirft....Es bleibt bis zum Schluss spannend und undurchsichtig wer der wahre Möreder ist....