Nur ein leiser Schrei

von Alex Gray
Nur ein leiser Schrei

Inhaltsangabe zu "Nur ein leiser Schrei"

In der Stille der Nacht ein leiser Schrei. Am Glasgower Bahnhof wird die Leiche einer Prostituierten aufgefunden. Wenige Tage später geschieht ein Mord an einer Krankenschwester. Niemand hat etwas gesehen oder gehört. Einziger Hinweis ist eine rote Nelke am Tatort. Chief Inspector William Lorimer und der Psychologe Dr. Brightman hoffen vergeblich, dass es bei den beiden Morden bleibt ... "Gray erzählt eine raffinierte Polizeiuntersuchung mit allen erforderlichen Details und schildert Glasgow ebenso lebendig und spannend wie Ian Rankin Edinburgh." Daily Mail zu An keinem anderen Ort "Alex Gray ist eine echte Bedrohung für Ian Rankin" The Herald "Ein großartiger Thriller mit einem brillanten Ermittler." zu 'An keinem anderen Ort' Louise Welsh

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:02.01.2007