katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Komik, Chaos, Katastrophen:Slapstick und Liebeswirren für Jungs!

Genau das erwartet euch bei

"Die inneren Werte von Tanjas BH"

von Alex Haas

Komik, Chaos, Katastrophen:Slapstick und Liebeswirren für Jungs! Ben ist dreizehn Jahre alt, verliebt und kann an nichts anderes denken als an Tanja. Doch gerade, als Tanja und er einander nahekommen, nehmen seine Eltern ihn mit in den Urlaub nach Dänemark. Bens bester Freund Felix bietet sich sofort an, auf Tanja aufzupassen. Als Ben endlich dämmert, dass dieses Angebot vielleicht nicht so selbstlos ist, wie es scheint, ist er glücklicherweise schon von dem ganz und gar nicht unansehnlichen
Mädchen in der Ferienhaussiedlung abgelenkt! Witzig, respektlos und mit einem ultracoolen Mädchen- und Jungsposter in jedem Buch.

Zum Autor

© privat

Alex Haas, 1963 in Hanau am Main geboren, heißt eigentlich Jutta Wilke und war viele Jahre als Fachanwältin für Familienrecht tätig, bevor sie sich ganz als freie Autorin etablierte. Sie hat bereits mehrere Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht. Seit 2010 leitet sie zudem ein Schreibforum für Kinder- und Jugendbuchautoren.

Ich suche nun 20 Leser, die gerne in einer Leserunde das Buch gemeinsam lesen wollen und das Buch anschließend hier und vielleicht auch auf anderen Seiten  rezensieren.

Da das Buch für Jungs ab 13 Jahren ist, würden wir uns auch über ein paar

Leser in der Altergruppe freuen.

Ausserdem hat der Oetinger Verlag viele tolle Neuerscheinungen, vielleicht schaut ihr mal rein   Klick hier

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Eure Katja

Autor: Alex Haas
Buch: Die inneren Werte von Tanjas BH

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt witzig. Und genau aus dem Grund bewerbe ich mich jetzt auch!

Ich bin zwar kein Junge und 13 bin ich auch nicht mehr aber ich lese für meine Leben gerne. Und, ich hab nen Jungen, der ist zwar noch 9 Jahre alt aber er kommt auch mal in das Alter und so vorausschauend ein Buch zu lesen, das wärs :D.

Meine Rezension wird dann nicht nur hier bei Lovelybooks veröffentlich, sondern auch noch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/, buecher.de, amazon und thalia.de . Und wenn Goodreads das Buch schon drin hat auch dort.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Chiara1406

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würde mich gern bewerben, mein kleiner Bruder ist 13 von daher passt das :)

jutta_wilke

Plauderecke

Ich glaube, so langsam sind wir mit der Leserunde durch! Ich möchte mich nochmal herzlich bei Euch bedanken! Mir hat die Runde ehrlich viel Spaß gemacht und ich freue mich natürlich riesig, dass ihr genau wie ich über Ben so herzlich lachen konntet. Eine Fortsetzung ist vorläufig leider nicht geplant, allerdings wird es im nächsten Herbst einen weiteren Roman aus meiner Feder in dieser neuen Reihe geben. Und diesmal geht es um ganz viel Sport ;-) So viel kann ich schon verraten.

LeseJulia

Plauderecke
@jutta_wilke

Na dann halten wir neugierig die Augen offen ;)

Manja82

Fazit/ Rezension

Meine Rezension hat gedauert aber nun ist sie endlich da.

Einmal auf meinem Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/09/gelesen-die-inneren-werte-von-tanjas-bh.html
hier bei lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Alex-Haas/Die-inneren-Werte-von-Tanjas-BH-1051493783-w/rezension/1055899887/
Und auch bei amazon, buecher.de und thalia.de .

Vielen Dank das ich das Buch mitlesen durfte!

MelE

Oh Nein wie peinlich - total verpennt - wieder einmal ☺

MATOLE

Beitrag einblenden

So nach dem etwa 7. Versuch die Rezi zu erstellen hoffe ich das es diesmal geklappt hat. Irgendwie habe ich seit einigen Wochen massive Probleme mit dem Computer. Immer wieder werde ich rausgeworfen und es gibt unendliche Fehlermeldungen :-(

Antek

Fazit/ Rezension

Ich habe meinen Schülern Tanjas BH vorgestellt und jetzt sind fast alle so heiß auf lesen, dass es eine wahre Freude ist. Wir werden sofort loslegen wenn die bestellten Bücher eingetroffen sind.

Annilane

Beitrag einblenden

Meine Rezi ist nun auch endlich fertig und die von meinem Sohn folgt in den nächsten Tagen.
Wir bedanken uns noch mal recht herzlich dafür, dass wir dieses wundervolle Buch hier mitlesen durften und freuen uns jetzt schon auf weitere Geschichten von Alex Haas. :-)