Cover des Buches Die inneren Werte von Tanjas BH (ISBN: 9783789137211)

Leserunde zu "Die inneren Werte von Tanjas BH" von Alex Haas

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

katja78s avatar
katja78vor 11 Jahren

Komik, Chaos, Katastrophen:Slapstick und Liebeswirren für Jungs!

Genau das erwartet euch bei

"Die inneren Werte von Tanjas BH"

von Alex Haas

Komik, Chaos, Katastrophen:Slapstick und Liebeswirren für Jungs! Ben ist dreizehn Jahre alt, verliebt und kann an nichts anderes denken als an Tanja. Doch gerade, als Tanja und er einander nahekommen, nehmen seine Eltern ihn mit in den Urlaub nach Dänemark. Bens bester Freund Felix bietet sich sofort an, auf Tanja aufzupassen. Als Ben endlich dämmert, dass dieses Angebot vielleicht nicht so selbstlos ist, wie es scheint, ist er glücklicherweise schon von dem ganz und gar nicht unansehnlichen
Mädchen in der Ferienhaussiedlung abgelenkt! Witzig, respektlos und mit einem ultracoolen Mädchen- und Jungsposter in jedem Buch.

Zum Autor

© privat

Alex Haas, 1963 in Hanau am Main geboren, heißt eigentlich Jutta Wilke und war viele Jahre als Fachanwältin für Familienrecht tätig, bevor sie sich ganz als freie Autorin etablierte. Sie hat bereits mehrere Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht. Seit 2010 leitet sie zudem ein Schreibforum für Kinder- und Jugendbuchautoren.

Ich suche nun 20 Leser, die gerne in einer Leserunde das Buch gemeinsam lesen wollen und das Buch anschließend hier und vielleicht auch auf anderen Seiten rezensieren.

Da das Buch für Jungs ab 13 Jahren ist, würden wir uns auch über ein paar

Leser in der Altergruppe freuen.

Ausserdem hat der Oetinger Verlag viele tolle Neuerscheinungen, vielleicht schaut ihr mal rein Klick hier

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Eure Katja