Alex Hannaford Coldplay

Inhaltsangabe zu „Coldplay“ von Alex Hannaford

Die britische Band Coldplay tritt mit ihrem gigantischen internationalen Erfolg in die Fußstapfen der legendären Beatles. Mit ihrem Titel »Speed of Sound« des aktuellen Albums »X & Y« sind sie seit 1968 die erste britische Band, die einen Neueinstieg in die amerikanischen Top-Ten verzeichnen kann!
Selbst Leadsänger Chris Martin, normalerweise die gelebte Bescheidenheit, bezeichnet das dritte und jüngste Album als das beste aller Zeiten.
Bereits mit ihren zwei früheren Alben erlangten Coldplay zahlreiche Preise und Auszeichnungen und begeisterten eine enorme Fangemeinde.
Dieses reich illustrierte Buch gibt einen Einblick in die beeindruckende Bandgeschichte und ihren Weg zum Erfolg.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo