Alex Harris Start

Inhaltsangabe zu „Start“ von Alex Harris

Kein Zweifel: Du kannst deine Welt verändern und Hoffnung bringen. Was ist der erste Schritt? Wie kannst du andere motivieren mitzumachen? Das sind nur ein paar der vielen Fragen, auf die du konkrete Antworten bekommst. Das Buch ist randvoll mit Hintergrundgeschichten und Ratschlägen, die Alex und Brett Harris aus ihrer eigenen Erfahrung weitergeben. Außerdem werden Storys anderer „Rebelutionäre“ erzählt. Ein praktischer Ratgeber, der dir hilft, in deinem Umfeld Hoffnung zu verbreiten. Obendrauf gibt es noch eine Liste mit 88 Ideen, wie du deine Welt ganz konkret verändern kannst.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi