Alex Harris Yes You Can

Inhaltsangabe zu „Yes You Can“ von Alex Harris

Teenager sind faul, schwierig und für nichts zu begeistern. Doch wer sagt eigentlich, dass das so sein muss? Alex und Brett Harris sind selbst die besten Gegenbeispiele: Mit gerade einmal 16 Jahren haben sie in den USA eine landesweite Kampagne gestartet, die Teens dazu ermutigt, unbequeme Dinge zu tun und die Welt positiv zu verändern. In diesem Buch erzählen sie, was sie selbst dazu bewogen hat, sich nicht von den niedrigen Erwartungen der Gesellschaft an Teenager entmutigen zu lassen. Und sie schildern anhand der Storys von vielen anderen jungen Leuten aus Geschichte und Gegenwart, zu was Teens fähig sind, wenn sie sich für etwas begeistern.

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension