Alex Harris Yes You Can

Inhaltsangabe zu „Yes You Can“ von Alex Harris

Teenager sind faul, schwierig und für nichts zu begeistern. Doch wer sagt eigentlich, dass das so sein muss? Alex und Brett Harris sind selbst die besten Gegenbeispiele: Mit gerade einmal 16 Jahren haben sie in den USA eine landesweite Kampagne gestartet, die Teens dazu ermutigt, unbequeme Dinge zu tun und die Welt positiv zu verändern. In diesem Buch erzählen sie, was sie selbst dazu bewogen hat, sich nicht von den niedrigen Erwartungen der Gesellschaft an Teenager entmutigen zu lassen. Und sie schildern anhand der Storys von vielen anderen jungen Leuten aus Geschichte und Gegenwart, zu was Teens fähig sind, wenn sie sich für etwas begeistern.

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Sehr interessant....

Bjjordison

Aquila

Buchverrueggt

Die Gabe der Auserwählten

Wie kann ein Buch an so einer Stelle enden? Wie soll ich denn jetzt bis nächstes Jahr warten?

live_between_the_lines

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Simi_Nat