Alex Herr Eine exquisite Sammlung: 30 pfiffige Kurzkrimis (HML-MEDIA-Krimi-Edition 17)

Inhaltsangabe zu „Eine exquisite Sammlung: 30 pfiffige Kurzkrimis (HML-MEDIA-Krimi-Edition 17)“ von Alex Herr

Über dieses Buch Die literarische Agentur HML Media Nürnberg arbeitet vorzugsweise im Zeitschriftenbereich. Sie beliefert große Publikumsverlag und erstellt eigene Projekte, die teilweise schon seit etlichen Jahren erfolgreich gedruckt werden. Darüber hinaus fungiert die Agentur mit der Plattform HML-MEDIA-EDITION als Herausgeber für ihre Autoren und bringt Krimianthologien auf den Markt, die sich unter der Flut von Kurzkrimi-Ausgaben als besonders erfolgreich herauskristallisiert haben. Nach den Sammlungen von Erfolgs-Autoren wie Karin Koenicke, Ronny Rindler, Jessica Peters, Jasmin Schwarz, Bettina von Cossel und Thomas Kredelbach erscheint nun mit „Eine exquisite Sammlung“ ein weiterer Band mit pfiffigen, heiteren Kurzkrimis. Es sind nicht die ganz großen Fische, die Alex Herr in seinen Netzen sammelt, sondern die kleinen Ganoven, die Gauner von Nebenan, die Trickbetrüger und jene, denen die eigene Dummheit zur Falle wird. Hinzu kommen eine gute Portion Lokalkolorit. Dialekte würzen die rasanten Storys und runden sie bisweilen mit einen Schuss Heiterkeit ab. Sowohl die E-Book, als auch die Printausgaben der vorangegangenen Bände, fanden ein für derartige Nischenprodukte ein ungewöhnlich breites Publikum. Mit diesem neuen Band wünschen wir unseren Lesern köstlich entspannende Lesestunden und Alex Herr viel Glück und weiterhin große Erfolge! Eine Produktion von www.hml-media-edition.com Wir machen gute Unterhaltung!