Alex Hertzer Dunkles Verlangen

Inhaltsangabe zu „Dunkles Verlangen“ von Alex Hertzer

Der lust- und leidenschaftslosen Frauen überdrüssig macht sich Alex per Kontaktanzeige auf die Suche nach einer sinnlicheren Gefährtin. Diese findet er in der attraktiven Laura, deren sehnlichster Wunsch es ist, sich einem Mann zu unterwerfen. Das Wechselbad von Zärtlichkeit und Grausamkeit, das Alex ihr nur zu gerne bereitet, lässt Laura bald ihre letzten Schamschwellen und Grenzen überwinden. Mit raffinierten Intrigen, sehnsuchtssteigernden Ritualen und Hinhaltetaktiken schürt Alex ihr Verlangen, um ihr schließlich – wenigstens zumeist – die heißbegehrte Befriedigung zu gewähren. Auf liebevolle Aufmerksamkeit folgt peinliche Erniedrigung, auf heftige Qual höchstes Entzücken, und schnell verfallen beide dem lustvollen Rausch des Beherrschens und Beherrschtwerdens.

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Dunbar und seine Töchter