Chronik meines LebensEintragbuch mit glänzendem Hardcover

In diesem Jahres-Tagebuch können Sie auf über 500 Seiten ihre Lebensgeschichte mit wichtigsten Ereignissen, besonderen Augenblicken und schönen Erinnerungen festhalten, damit diese nie in Vergessenheit geraten. Dokumentieren Sie Ihre ersten Lebensjahre bzw. die ersten Jahre Ihrer Kinder und/oder Enkelkinder.

Zu Beginn des Buches werden einige Grunddaten (Name, Adresse, Geburtstag und -ort, Eltern, Geschwister, etc.) eingetragen. Anschließend können Sie bereits mit dem ersten Lebensjahr und dessen Höhepunkte starten. Je Jahr stehen Ihnen in diesem Buch 10 Seiten zur Verfügung, über die Sie gestalterisch frei entscheiden können. Jedes Jahr beginnt mit einer aktuellen Fotografie, um ihre Entwicklung festzuhalten. So können Sie die ersten 50 Lebensjahre mit diesem Buch festhalten. Ein zweites Buch wird für den zweiten Lebensabschnitt empfohlen.

Fertigen Sie Listen an, mit:
- Dingen, die sie noch erleben möchten,
- Orten, an die Sie reisen möchten,
- Menschen, die Sie gern treffen möchten,
- Höhepunkten Ihres Lebens / des Jahres,
- Ihren Wünschen,
- Notizen und Bildern.

Für Sie und Ihre Angehörigen ist dieses Jahres-Tagebuch ein wundervolles Nachschlagewerk, um in Erinnerungen zu schwelgen und die schönen Momente nicht zu vergessen. Ihre Einträge rufen somit jedes Jahr wieder schöne Augenblicke in Ihnen wach und können durch neue wunderschöne Erlebnisse ergänzt werden.
Dieses zauberhafte Buch "Chronik meines Lebens" ist im Taschenbuchformat (14,8 cm x 21,0 cm) als Hardcover erhältlich.

Buchtipp:
Als Ergänzung zu diesem Jahres-Tagebuch empfehlen wir Ihnen das Eintragbuch "Die ultimative Wahrheit über mich" (XXL-Steckbrief) von Alex Hill, in denen Sie auf über 100 Seiten Fragen gestellt bekommen, die Sie beantworten können. Mal sind ausführliche Antworten gewünscht, ein Andermal genügen Ja oder Nein als Antworten. Auch gibt es Fragen zum Ankreuzen etc.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli