Alex Hill , Alexondra Cooper Mein geheimes Tagebuch (Hardcover)

Inhaltsangabe zu „Mein geheimes Tagebuch (Hardcover)“ von Alex Hill

Füllen Sie die Seiten dieses bezaubernden geheimen Tagebuches mit Ihren Erinnerungen, besonderen Erlebnissen und Ereignissen, mit Schnapschüssen Ihrer Liebsten, mit Zeichnungen und Skizzen. Halten Sie Highlights des Jahres und besondere Anlässe für immer fest, um sich später mit diesem Buch jederzeit erinnern zu können. Dieses Tagebuch ist ein perfektes Geschenk für junge und ältere Familienmitglieder sowie für Neugeborene, um ihre ersten Schritte, ersten Worte, Schulanfang oder den ersten Schultag feszzuhalten. Dafür stehen Ihnen 140 freie Seiten mit einer angenehmen Größe von 14,8 cm x 21,0 cm als Hardcover zur Verfügung, welches es handlich und praktisch zugleich macht und man es bequem auf Reisen und in den Urlaub mitnehmen kann. Sie können dieses Tagebuch auch an Freunde, Familienmitglieder, Bekannte und Verwandte verschenken.