Alex Himberg Biete, Suche, Liebe

Inhaltsangabe zu „Biete, Suche, Liebe“ von Alex Himberg

Alex (Ende 40) und Jana (Mitte 30) sitzen sich als Kollegen in einer Werbeagentur täglich gegenüber. Abgesehen vom Arbeitsplatz verbindet die kreativen Köpfe noch etwas: Beide sind Großstadtsingles und neben dem stressigen Agenturalltag damit beschäftigt, an diesem Zustand etwas zu ändern. Als ein luktratives und äußerst spannendes Medium erweist sich auch in diesem Fall das Internet. Hier sind in Singlebörsen zahlreiche "Profile" unterwegs, die ebenfalls den Weg aus der Einsam- in die Zweisamkeit suchen. Für Alex und Jana beginnt eine turbulente Zeit, die neben aufregenden Affären, netten, aber harmlosen Bekanntschaften, nervenden Liebhabern und zahlreichen zart besaiteten Seelen womöglich auch das große Glück bereithält.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch