Biete, Suche, Liebe

von Alex Himberg
Biete, Suche, Liebe

Inhaltsangabe zu "Biete, Suche, Liebe"

Alex (Ende 40) und Jana (Mitte 30) sitzen sich als Kollegen in einer Werbeagentur täglich gegenüber. Abgesehen vom Arbeitsplatz verbindet die kreativen Köpfe noch etwas: Beide sind Großstadtsingles und neben dem stressigen Agenturalltag damit beschäftigt, an diesem Zustand etwas zu ändern. Als ein luktratives und äußerst spannendes Medium erweist sich auch in diesem Fall das Internet. Hier sind in Singlebörsen zahlreiche "Profile" unterwegs, die ebenfalls den Weg aus der Einsam- in die Zweisamkeit suchen. Für Alex und Jana beginnt eine turbulente Zeit, die neben aufregenden Affären, netten, aber harmlosen Bekanntschaften, nervenden Liebhabern und zahlreichen zart besaiteten Seelen womöglich auch das große Glück bereithält.

Verlag:Editionnova