Alex Horn Sommerlust (Freiluft-Erotik)

Inhaltsangabe zu „Sommerlust (Freiluft-Erotik)“ von Alex Horn

*** Ein erotischer Roman für Erwachsene **** Ein heißer Tag am Badesee - da ist Rainer froh, eine verborgene Stelle am Ufer gefunden zu haben. Doch zur Ruhe kommt er trotzdem nicht, denn er kann die Augen nicht von der sexy Badenixe nehmen, die neben ihm liegt und ihn gehörig anmacht. Zu allem Überfluss lutscht sie auch noch ein Eis am Stiel. Das bringt Rainers Phantasie erst recht auf Touren. Und so kommt es zu mehr als nur zu einer harmlosen Leckerei am Vanille-Eis ... Aber die scharfe Blondine hat es faustdick hinter den Ohren. Erst nach und nach kommt Rainer hinter ihre Geheimnisse. Es bleibt nicht bei der einen heißen Begegnung unter freiem Himmel... Doch er sollte lieber vorsichtig sein, denn die süße Nixe hat es nicht nur auf den Sex mit ihm abgesehen. Eine spannende Geschichte für sommerlichen Lesespaß. Wie immer bei Alex Horn kommt die Erotik nicht zu kurz. Leseprobe: Mit einem Lächeln im Gesicht kam sie zurück, sie hatte ein Eis am Stiel in der Hand und setzte sich auf ihr Handtuch. Dieses Mal allerdings ihm zugewandt. Ihre Zunge fuhr von unten, wo der Holzstiel endete bis nach oben zur Spitze dieser Vanillestange. Das Ganze natürlich unendlich langsam und aufreizend. Rainer konnte seine Augen nicht von ihr nehmen, so heiß war das. Selbstverständlich wusste sie genau, was sie tat. Sie wusste, dass in seinem Kopf ihre Zunge an einem ganz anderen Stiel entlang fuhr. Und es machte ihr ganz offensichtlich eine diebische Freude, ihn auf diese Weise scharf zu machen. Sie war oben angekommen und leckte mit der Zungenspitze die sahnigen Tropfen ab, die sich gebildet hatten. Bei Rainer entstanden auch die ersten Tröpfchen, als er sie dabei beobachtete. Sein Schwanz pochte vor Verlangen. Sie sollte genau das mit seiner Eichel machen! Jetzt! Sie in den Mund nehmen, wie sie es mit dem Eis tat. Das verschwand gerade zwischen ihren Lippen. Nur ein Stück, dann zog sie es wieder heraus, rein und raus, nur die Spitze der Eisstange. Rainer hielt es kaum noch aus. Dann legte Jessie noch eins drauf. Sie schob das Eis immer tiefer in ihren Mund, saugte es ein, entließ es dann ganz langsam wieder aus ihrer Kehle. Oh Gott! „Verdammt, du machst mich völlig verrückt mit deiner Eislutscherei“, entfuhr ihm plötzlich. Seine Stimme war rau vor Erregung. Sie grinste ihn. Wissend. Sah ihn dann mit unschuldigem Blick an. „Magst du auch mal lutschen?“, fragte sie ihn keck und hielt ihm das Vanille-Eis entgegen. Er stöhnte nur. „Ich will, dass du an was ganz anderem lutscht“, keuchte er. Jessie lächelte. Sie stand auf, kam näher und setzte sich neben ihn. Hielt ihm den Rest des Eises vor die Nase. „Hier, das ist für dich“, erklärte sie. Um ihm dann, kaum dass sie die Hände frei hatte, die Badehose nach unten zu ziehen. Rainer war baff. Und irrsinnig erregt. Sein praller Schwanz zuckte vor Lust, als er nun nackt vor ihr lag. „Na, da haben wir ja ein Prachtexemplar“, stellte sie fest und streifte die Shorts gänzlich von seinen Beinen. Jessie rutschte zwischen Rainers Knie und fuhr mit beiden Händen an den Innenseiten seiner Oberschenkel nach oben. Ihre Haare streiften an seiner Haut entlang, als sie sich über ihn beugte. „Oh ja!“, entfuhr ihm, als sie ohne große Umschweife ihre Lippen um seine Eichel schloss. Er krallte seine Hände in das Gras neben dem Handtuch, das Eis war ihm schon bei ihrer ersten Berührung aus den Fingern gefallen. Ihre Zunge spielte mit seiner Vorhaut, kreiste um seine pralle Eichel, aus der Tropfen der Lust hervortraten, die Jessie umgehend ableckte. Sie begann, leicht an seinem Schwanz zu saugen. Der kam aus dem Pochen und Pulsieren gar nicht mehr heraus. Wie geil das war! Hier mitten im Freien, gleich neben dem Badesee, in dem sich jede Menge harmloser Plantscher vergnügten, bekam er den heißesten Blowjob seines Lebens von dieser Traumfrau!

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine wunderschöne berührende Liebesgeschichte.

tinca0

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

Hardwired - verführt

Mitreißend und super spannend.