Marvel Captain America – The Return of the First AvengerDas Buch zum Film ab 10 Jahren

S
Sefa
vor 5 Monaten

Fazit: es müssen mehr solche Bücher kommen. Der Autor hat sich große Mühe gemacht das Buch so getreu zum Film zu schreiben

Lea_Lunas avatar
Lea_Luna

Ich habe das Buch gelesen und konnte mir alles super gut vorstellen ohne den Film gesehen zu haben. Ich finde das Buch wirklich toll!

Der Captain kehrt zurück!

Steve Rogers alias Captain America gewöhnt sich langsam an das Leben im Hier und Jetzt, während er gemeinsam mit der Agentin Black Widow Aufträge für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. erledigt. Doch dann erschüttert ein Anschlag auf seinen Boss Nick Fury alles, wofür Steve zu kämpfen glaubte. Er selbst wird plötzlich als Verräter gebrandmarkt und von S.H.I.E.L.D. gejagt. Steve findet Anzeichen für eine weitreichende Verschwörung und macht sich zusammen mit Black Widow und seinem neuen Freund Sam Wilson alias Falcon daran, dem Komplott auf den Grund zu gehen. Dabei sieht er sich bald mit einem gefährlichen Gegner konfrontiert: dem gnadenlosen Winter Soldier.

Basierend auf dem Megablockbuster "Captain America – The Return of the First Avenger" erzählt das Buch zum Film die Handlung altersgerecht für Kinder ab 10 Jahren. Ausgestattet mit farbigen Filmfotos.

Ausstattung: Mit Filmfotos

Alle Ausgaben von "Marvel Captain America – The Return of the First Avenger"