Lasst uns lachen

Cover des Buches Lasst uns lachen (ISBN:9783928564700)

Inhaltsangabe zu "Lasst uns lachen"

Der Cartoon-Zeichner Alex Kats präsentiert eine Auswahl von Cartoons, inspiriert von seinem Lieblings-Clown Oleg Popow. Der russische Clown und Komiker Oleg Popow ist wohl der berühmteste lebende Clown. Er ist einer der ältesten Clowns und noch heute der Starclown des Russischen Staatszirkus, in dem er 1955 seine Karriere begann. Der ausgebildete Artist wurde mit einem bis dahin nicht bekannten Clown-Typ berühmt. Alex Kats widmet seine Zeichnungen dem Lieblings-Clown Oleg Popow.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:HÖLLverlag