Sturzflug (Ryder Creed 3)

Cover des Buches Sturzflug (Ryder Creed 3) (ISBN: 9783453359567)

P
Pitzi
vor 5 Monaten

Absoluter Pageturner, der mich eine schlaflose Nacht gekostet hat. Die Ryder Creed Reihe ist sehr empfehlenswert und mir einen Lesetipp wert

TochterAlices avatar
TochterAlice
vor 3 Jahren

Sehr in die Gegenwartsthematik eingebetteterThriller, will zu sehr verschiedenen Themen gerecht werden!

Inhaltsangabe zu "Sturzflug (Ryder Creed 3)"

In Chicago springt ein Mann aus dem dreizehnten Stock eines Hotels. Kurz darauf werden Hunderte von toten Schneegänsen auf einem See in der Nähe des Missouri entdeckt. Als Ryder Creed mit seinem Spürhund schließlich die Leiche einer jungen Frau findet, ahnt er noch nicht den unheilvollen Zusammenhang zwischen diesen Fällen. Mit FBI-Profilerin Maggie O’Dell an seiner Seite gerät er der Wahrheit auf die Spur und mitten hinein in die Jagd nach einem der kaltblütigsten Killer der USA.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.12.2017

Verlag:Diana
    Erscheinungsdatum:11.12.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Ryder Creed"