Alex Kendrick Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Fireproof - Gib deinen Partner nicht auf, 1 DVD“ von Alex Kendrick

Der US-TOP 5 Kinohit von den Machern des Sony Pictures-Bestsellers FACING THE GIANTS!Spannendes und einfühlsames Drama um einen Feuerwehrmann, der nicht nur beruflich (um sein Leben) kämpfen muss, sondern auch um seine Familie und seine Ehe...

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

• Leserunde zu "Scheinbar verliebt" von Jenny B. Jones

Scheinbar verliebt

Arwen10

Heute darf ich euch zusammen mit dem Francke Verlag zu einer neuen Leserunde einladen. Es werden 5 Exemplare verlost ! Ein großes Dankeschön an den Francke Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare ! Scheinbar verliebt von Jenny B. Jones zum Inhalt: Lucy Wiltshire ist die Leiterin einer gemeinnützigen Einrichtung, die sich um junge Frauen kümmert, die aus dem Pflegesystem herausfallen. Als ihr größter Sponsor ihr plötzlich den Geldhahn abdreht, ist sie fest entschlossen herauszufinden, warum. Kampflos will sie nicht aufgeben, schließlich geht es um das Überleben ihrer Einrichtung und die Zukunft ihrer Mädchen. Doch als sie den früheren Footballstar und Mitbesitzer von Sinclair Enterprises mitten auf der Tanzfläche einer Galaveranstaltung zur Rede stellt, kommt alles anders als gedacht. Woher hätte Lucy aber auch wissen sollen, dass diese Aktion ihr Leben noch mehr auf den Kopf stellen würde? Denn Alex Sinclair, der Kongressabgeordneter werden will und sich mitten im Wahlkampf befindet, macht ihr einen absolut verrückten Vorschlag. Sowohl Lucy als auch er könnten davon profitieren. Doch wie weit ist Lucy bereit, für ihre Mädchen zu gehen? Was, wenn dieser Plan sie mehr kostet, als sie zu geben bereit ist? Wenn mit einem Mal nicht mehr nur ihre Zukunft, sondern auch ihr Herz – und ihr Leben – auf dem Spiel stehen? zur Leseprobe und dem Trailer zum Buch: http://www.francke-buch.de/1-0-1944-0@jenny-b-jones-scheinbar-verliebt.html Hinweis: Es handelt sich um einen christlichen Roman Bitte bewerbt euch bis zum 1. August 2012, 12 Uhr. Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner. Vorraussetzung ist wie immer aktive und zeitnahe Beteiligung in der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Die Rezension soll auch möglichst weit verbreitet werden, auf Verkaufsplattformen, der Homepage des Verlages, Blogs usw. Heute hätte ich gerne gewußt, was euch an diesem Buch besonders anspricht ? Nun viel Spass in dieser Leserunde !

• Leserunde zu "Reise ans Licht" von Christa Parrish

Reise ans Licht

Arwen10

Heute möchte ich euch zusammen mit dem Brunnen Verlag zu folgender Leserunde einladen: Reise ans Licht von Christa Parrish Zum Inhalt: Ein kleines Mädchen, erst wenige Stunden alt, wird gerade noch rechtzeitig gefunden – in einer Plastiktüte am Ufer des Flusses. Von der Mutter fehlt jede Spur. Ihr Retter, der Polizist Benjamin Patil, übernimmt die Ermittlungen. Benjamin und seine Frau Abbi, selbst kinderlos, nehmen als Pflegeeltern das Baby bei sich auf. Doch das neugeborene Kind reißt bei Abbi alte Wunden auf und bringt ihren gewohnten Alltag gehörig durcheinander. Gleichzeitig öffnet es ihr die Augen für die Situation ihres Mannes, der schwer traumatisiert von einem Afghanistaneinsatz zurückgekehrt ist. Benjamin hofft, dass das Kind ihn von seinen düsteren Gedanken abbringt. Beiden ist bewusst, dass sie sich innerlich weit voneinander entfernt haben. Kann das kleine Mädchen ihre Ehe retten? Ich suche 3 Testleser, die das Buch innerhalb dieser Leserunde lesen und rezensieren. Ganz wichtig, sendet mir nach dem Lesen und Rezensieren eure Rezension und Links, damit ich diese an den Verlag weiterleiten kann. Auch bitte ich darum, die Rezension möglichst auf amazon und/oder  anderen Verkaufsplattformen einzustellen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Brunnen Verlag, der uns für diese Leserunde 3 Bücher zur Verfügung gestellt hat ! Bewerbt euch bitte bis zum 19. Juni 12 Uhr, danach gebe ich die Gewinner bekannt. Start der Leserunde: Wenn alle ihr Buch haben. Heute möchte ich von euch wissen, welches Buch aus dem Brunnen Verlag euch noch interessiert ? Hier geht es zur Homepage des Verlages: http://www.brunnen-verlag.de/index.php?parent=30⊂=yes&idcat=30⟨=1