Als gäbe es kein Morgen

Als gäbe es kein Morgen

Inhaltsangabe zu "Als gäbe es kein Morgen"

Entspricht 234 Romanseiten.

Als Quinn O’Malley seinen Lebensgefährten Aaron an den Krebs verliert, zieht er sich vollkommen von der Welt zurück. Das Schicksal raubt ihm nicht nur seine große Liebe, sondern auch jede Inspiration für seinen Job als Comiczeichner. Unfähig, Aaron gehen zu lassen, vergräbt Quinn sich in seiner Trauer, bis ein Blind Date mit dem lebenslustigen Eventmanager Brady ihn unvermutet wieder in die Realität holt – eine Realität ohne Aaron, aber mit starken Gefühlen, die er für Brady entwickelt. Doch kann Quinn akzeptieren, dass das Schicksal ihm nicht nur alles entreißen, sondern auch eine neue Zukunft schenken kann?

ISBN:B07CVBCB38
Ausgabe:E-Buch Text