Alex Lain Für alle Benutzbar | Erotischer SM-Roman

Inhaltsangabe zu „Für alle Benutzbar | Erotischer SM-Roman“ von Alex Lain

Sarah dient ihrem Herrn bedingungslos Und doch regt sich ein gewisser Widerstand in ihr. Sie genießt es, auf Parties vorgeführt, in phantasievollen Spielen gedemütigt, von Fremden benutzt, streng diszipliniert und in der Kammer gezüchtigt zu werden, obwohl sie dabei leidet. Sie liebt und hasst ihren Meister, weiß aber gleichzeitig, dass sie in ihm ihren Hafen gefunden hat.

Eine abstruse Geschichte über die absolute Unterwerfung einer Frau. Lieblos geschrieben, Erotik bleibt leider aus.

— VictoriaDohle

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen