blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Wenn Unterwerfung Lust bereitet...

Liebe Leser,
wir laden zu einer weiteren Leserunde ein.
Trefft auf spannende Tiefen im Roman "Sexdiener" von Alex Lain und schreibt uns eure Meinung zu Buch.
Bewerbt euch gleich für ein Rezensionsexemplar zur Leserunde!

ab 18 Jahren

Sein größter Wunsch:
beherrscht zu werden ...
Unterwerfung ist sein Leben.
Er ist nicht glücklich, wenn er nicht dienen kann.
Er stellt das Dienen über alles.
Selbst wenn er dadurch seinen Job und seine Freunde vernachlässigt.
Wenn seine Meisterin ihn ruft,
muss er kommen.
Er gibt sich den fantasievollen Spielen der Herrschaft hin ...
... und wird süchtig danach.

Dankbar für jede Erniedrigung!

Leseprobe Pdf

Wir suchen nun bis zu 6 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 6 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Alex Lain
Buch: SexDiener 1 | Erotischer SM-Roman

dirk67

das Cover sieht schon interessant aus ,versuche mal mein Glück

Hallo,
mir gefällt das Cover sehr gut und die Leseprobe klingt interessant. Ich würde gerne mal etwas Anderes lesen, deshalb möchte ich mich gerne für ein Exemplar bewerben.
Im Gewinnfall veröffentliche ich meine Rezension hier auf LovelyBooks.
LG FamousNinchen

lesemaus1981 schreibt:
Ich habe gerade die Kapiteln durch in dem er ( kennt jemand seinen Namen??? ) ein Hund sein sollte. Ich weiß nicht wie ich das finden soll :-D , besonders als dann noch die Hündin hinzu kam. Seine ausgedachte Geschichte von der Orgie fand ich gelungen .

Er hat keinen Namen ;-)
Im gesamten Buch finden sich keine

Sabrina schreibt:
Mich interessiert schon, wie er darauf reagiert, aber das wird wohl erst im zweiten Teil erzählt und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich weiterlesen möchte, denn viele Stellen sind mir einfach zu extrem.

Ich denke auch das wir es erst dort erfahren, oder vielleicht auch nie.
Der zweite Teil würde mich reizen, einfach um meine Neugierde zu stillen.

Steph86

So anbei meine Rezension

lesemaus1981

Beitrag einblenden

Das Rollenspiel mit der Vertreterin hat mir auch gut gefallen.

lesemaus1981 schreibt:
Als "er" sich einen String kaufen sollte war ich wirklich gut unterhalten :-) . Wie oft gehen Männer wohl tatsächlich in einen Laden um für sich Damenunterwäsche zu kaufen, wenn er den Verkäuferin nicht unbekannt war . Das Rollenspiel mit der Vertreterin hat mir auch gut gefallen. Ich hatte mir schon gedacht das er auch gerne mal dominant sein mag, natürlich nur auf Befehl .

Ich glaube nicht das es so selten vorkommt. heute ist es nur einfacher für die Männer. Es gibt alles auch online ;-)

Sabrina

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist nun auch fertig und zu finden auf

- Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Alex-Lain/SexDiener-1-Erotischer-SM-Roman-1005430652-w/rezension/1202214808/
- und meinem Blog: http://tattooedtree.blogspot.com/2015/10/sexdiener-von-alex-lain.html

lesemaus1981

Fazit / Eure Rezensionslinks

Sooo meine Rezi ist nun auch fertig :-)