Cover des Buches Jeden Tag gehörst du mir (ISBN: 9783959671361)
Selests avatar
Rezension zu Jeden Tag gehörst du mir von Alex Lake

Gute gemacht

von Selest vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zitat": Dabei ist Vertrauen doch das Wertvollste , was wir anderen schenken können."

Selests avatar
Selestvor 6 Jahren
Kaum ist Kate frisch getrennt von ihren Freund wäre sie froh, nicht alleine zu sein. Den es scheint so als hätte es wer auf Frauen ihres Typs absehen. Wer steckt dahinter und hat das ganze was mit ihr zu tun?
Ein Mischung zwischen Thriller und Psychothriller. Sehr ansprechend und rund geschrieben, lässt sich richtig gut lesen.Der Plot ist etwas durchsichtig, aber wer eine gute Geschichte mag, liegt hier nicht falsch.Die alte Geschichte hätte für mich etwas tiefer gehen können.Aber alles in allen, ist das ein gutes Buch,das man super lesen kann.
Von daher lesen und Spaß haben.