Alex Larg Schwarzweiß-Fotografie

Inhaltsangabe zu „Schwarzweiß-Fotografie“ von Alex Larg

Stimmungsvolle Atmosphäre durch Schwarzweiß-Fotografie - Formen und Strukturen kommen besser zur Geltung und tragen damit entscheidend zur Wirkung des Bildes bei. Die Autoren präsentieren über 55 erstklassige Aufnahmen internationaler Top-Fotografen aus allen Motivbereichen. In detaillierten schematischen Darstellungen erklären sie den richtigen Bild- und Beleuchtungsaufbau und zeigen, wie sich durch professionelle Gestaltung und Beleuchtung die richtige Stimmung einfangen lässt. Ambitionierte Amateure, Profifotografen und Art Directors erhalten eine Fülle kreativer Anregungen und fundierter Informationen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104