Alex Lauzon Pokern wie die Profis

Inhaltsangabe zu „Pokern wie die Profis“ von Alex Lauzon

Bei den »World Series of Poker« in Las Vegas, dem weltweit größten Pokerturnier, saßen sich im Jahr 2003 zwei ungleiche Gegner gegenüber: Chris Moneymaker, ein junger Buchhalter, und Sam Farha, einer der erfahrensten Pokerspieler. Der Amateur ging als Sieger hervor – und kassierte dafür 2,5 Millionen Dollar! Heute verdient er sein Geld als professioneller Pokerspieler. Aus welchen einzelnen Kriterien sich das Geschick am Pokertisch zusammensetzt, zeigt Ihnen Alex Lauzon. Hier lernen Sie die Tricks des Poker-Profis erfolgreich umzusetzen. Inklusive umfassender Analysen und langfristig erarbeiteter Statistiken erklärt Alex Lauzon die Strategien für ein professionelles Pokerspiel.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182