Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooker, ich lade euch zu einer Leserunde zu "'Gebunden- Fesseln der Leidenschaft" ein.

Dies war mein Debüt-Roman, dessen positive Resonanz mich zu zwei weiteren Büchern angespornt hatte, von denen ich eines ("Rivalen - Wettkampf um die Liebe") bereits in einer Leserunde vorgestellt habe.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Wichtiger Hinweis: Dieser Gay-Romance-Roman ist z.T. recht explizit und behandelt sado-masochistische Praktiken.

Zum Inhalt:
Ein neuer Nebenjob für ein Magazin führt den eher schüchternen Studenten Kai als Szenefotograf in die Clubs der Stadt. Dort lernt er Ian kennen: einen attraktiven Mann, der sein bisheriges Leben aus den Angeln hebt.

Bald verbindet die beiden ein aus heimlichen Sehnsüchten geformtes Band der Neugierde und des Verlangens. Aus ihrem ersten Herantasten entwickelt sich rasch mehr. Nicht nur, dass Kai mit Ian seine ersten homosexuellen Erfahrungen sammelt – dieser geheimnisvolle Mann schickt ihn von Beginn an auf eine Achterbahn der Gefühle, die Kai sowohl körperlich als auch psychisch an seine Grenzen bringt.

Romantik und Demütigung, Zärtlichkeit und Züchtigung, innige Verbundenheit und Zurückweisung – all das erlebt Kai in dieser aufregenden Zeit. Doch dann erfährt er von einem Plan, der Ians Verhalten in ein ganz neues Licht rückt: Welche dunklen Geheimnisse verbirgt Ian wirklich vor ihm?

Bedingungen der Verlosung:
Es stehen 2 Bücher zur Verlosung bereit, weitere 10 E-Books verlose ich an weitere Interessenten. Bewerbungsfrist ist bis zum 7. Dezember 2018. Bitte gebt an, ob Ihr für ein E-Book offen seid oder nur am Print-Exemplar Interesse habt.

WICHTIG:
Es gibt die Möglichkeit, bei Amazon kostenlos einen E-Reader für den PC herunterzuladen. Alternativ bin ich auch bereit, ein PDF zur Verfügung zu stellen. Die Weitergabe der Dateien ist selbstverständlich untersagt.

Autor: Alex Lock
Buch: Gebunden - Fesseln der Leidenschaft

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr gerne mitmachen und auch rezensieren und bewerbe mich für das Buchexemplar

Yuura

Alle Bewerbungen

Klingt interessant und ihc würde mich für ein Buchexemplar bewerben, würde aber auch Ebook nehmen, falls ich kein Buch mehr bekommen würde

Plauderecke
@Kaddiesbuchwelt

Alles ok, dann hast Du wenigstens einen guten Grund, den Weihnachtsmann mit einem Update deiner Wunschliste zu behelligen.
Wenn Du irgendwann doch noch mal hineinsiehst, freue ich mich darüber und beantworte Dir auch gerne Fragen, nehme Kritik an und freue mich auf eine Rezension.
Bis dahin: Schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Vielleicht liest Du ja das Buch im Frühjahr, dann passt das ja auch zur Handlung :)
Viele Grüße
Alex

Asmodina66X

Der Einstieg: Kapitel 1

Ich mag die beiden sehr, wobei Ian für mich der typische Dom istz. Die Szene im Zug war prickelnd, wobei die Armreifen für mich ein Symbol sind

Kaddiesbuchwelt

Plauderecke

@Schreiberlingeling Oh ja, ein neuer Reader ist ganz nach oben gewandert.
Aber ja sobald ich einen neuen habe und wieder lesen kann, lese ich natürlich dein Buch und dann gibt es eine Rezension 👍🏻
Danke für dein Verständnis.
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und ein entspanntes Weihnachten 💕

Zanzarah

vor 7 Tagen

Der Einstieg: Kapitel 1

Toller Schreibstil. Das mit dem Armband ist schon eine Besitznahme. Bis jetzt kann ich beide gut leiden.

Yuura

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Ich fand es interessant dass wur mitten in einem Geschehen anfangen und wir quasi häppchenweise, das ganze vorgesetzt bekommen. Aber auch mir gibg es persönlich zu schnell und es kam auch etwas plump rüber. Zumal wir auch noch einen genaueren Eindruck von Ian bekommen, ich hoffe das ändert sich noch. Denn dessen Tat kommt für mich völlig aus dem Nichts und ich kann es nicht ganz nachvollziehen aber ich bin auf den Rest gespannt.

Odena

vor 4 Tagen

Beitrag einblenden

Wie jetzt gerade erst getroffen und schon Eigentum von Ian!!! Ian ist ein Stalker, im Moment bis ich noch sehr misstrauisch was ihn angeht. Kein Safe Wort, keine Absprachen und keine Grenzen, das ist kein sicheres Spielen!

vor 3 Tagen

@Odena

Du hast recht. Die Spielregeln des BDSM werden nicht eingehalten. Ich hatte in diesem Roman, der ja mein Debüt war, mit allerlei herumgespielt, wie auch beide Männer. Gefährlich für sie und für mich.