Cover des Buches Rivalen - Wettkampf um die Liebe (ISBN: B07GNJNKSH)
MissWatson76s avatar
Rezension zu Rivalen - Wettkampf um die Liebe von Alex Lock

Ehrlich, nicht zurückhaltend und doch romantisch

von MissWatson76 vor 6 Jahren

MissWatson76s avatar
MissWatson76vor 6 Jahren

Ich habe den Roman erst dieses Wochenende erhalten und eigentlich wollte ich ihn auch erst nächste Woche lesen, aber aus Neugierde habe ich dann doch reingelesen und bin schließlich dort hängen geblieben.

Es war übrigens nett vom Autor darauf hinzuweisen, dass es hier um SM-Praktiken geht und diese eher für über 18jährige sind. Das sehe ich auch genauso. Also ich glaube selbst für 18jährige, wäre es noch nichts, denn keiner kann damit umgehen, wenn er nicht schon ein wenig Lebenserfahrung hatte.

Aber alles in allem ist es ein wirklich interessantes und gut geschriebenes ehrliches Buch. Es geht hier um drei Männer, von denen sich einer als Lehrmeister für SM-Praktiken entpuppt und zwei seine "Lehrlinge" werden, auch wenn sie sich anfangs überhaupt nicht leiden können. Chris und Daniel haben eine unschöne Begegnung und beide kommen aus völlig verschiedenen Welten. Beide lernen den jungen Roam kennen, der sie beide sofort verführt und anspricht und nun entspannt sich ein Kampf um ihn und die Liebe.

Aber die Liebe sieht ja oft anders aus als man denkt.

Das Buch enthält wirklich alles, was man sich verspricht und auch vom Cover her versprochen wird. Ein gutes Cover und sehr passend. Das Buch selbst enthält tatsächlich viele Einblicke und Methoden der SM und ist auch nicht zurückhaltend dabei, dafür aber sehr ehrlich.

Aber es geht auch um private Hintergründe und um Romantik und Liebe.

Ich fand es sehr schön geschrieben und wirklich interessant.