Weltenwächter

Cover des Buches Weltenwächter (ISBN:9783748121336)

Inhaltsangabe zu "Weltenwächter"

«Bleib stehen, damit ich dir das Gesicht abreißen kann!», schrie er mir nach.
«Nein, danke!» rief ich hysterisch zurück und bemerkte den großen Schatten, der sich mit rasender Geschwindigkeit näherte. Ich warf mich panisch zur Seite und starrte auf das Geschoss, das nun um Haaresbreite über mich hinwegfegte. Der Dämon hatte ein verdammtes Auto nach mir geworfen!

Nate ist ein Student Mitte zwanzig aus Hannover, der bisher weder den Drang nach großen Abenteuern verspürt hatte, noch sonderlich religiös war. Das sollte sich beides abrupt ändern, als er auf dem Heimweg von einer Party auf offener Straße erschossen wird.
Wo seine Geschichte eigentlich zu Ende sein sollte, beginnt sie erst. Eine ihm unbekannte Frau erweckt ihn buchstäblich von den Toten.
Mit seiner Auferstehung wird ihm eine neue Wahrheit offenbart: Himmel und Hölle existieren.
Seit Beginn der Menschheit kämpfen sie aus dem Verborgenen um die Vorherrschaft über die Erde.
In Nates Seele ruht ein mächtiger Erzengel, der darauf wartet, wiedergeboren zu werden. Dadurch wird er zum Spielball der Mächte, denn beide Seiten sind daran interessiert, den Engel für ihre Seite zu gewinnen.
Doch wenn der Erzengel aufersteht, was würde dann aus ihm werden?
Nate muss sich schnell an diese neue Welt gewöhnen, da sowohl die Engel als auch die Dämonen auf seine Entscheidung warten.
Egal wie diese ausfällt, eine Seite wird er sich zum Feind machen müssen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.04.2019