Alex Loyd Das Love Principle

Inhaltsangabe zu „Das Love Principle“ von Alex Loyd

Endlich gibt es etwas Neues vom Autor des «Healing Codes» - und zwar etwas völlig Neues! Alex Loyd hat seine Erfahrung aus 25 Jahren klinischer Praxis mit Lebensweisheit, wissenschaftlichen Erkenntnissen und erprobten therapeutischen Techniken kombiniert und daraus eine bahnbrechende Methode entwickelt, mit deren Hilfe die Leser Gesundheit, Wohlstand oder das Glück einer erfüllenden Beziehung erreichen können. Dank des Love Principle kann jeder herausfinden, wie man Stress dauerhaft vermeidet und was Erfolg und Glück für ihn wirklich bedeuten - und sich in 40 Tagen genau dieses Ziel erarbeiten.

schöne Anleitung, fordert jedoch vom Leser die Fähigkeit der Reflextion. Nichts für Anfänger in diesem Bereich

— klingler

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!