Alex Loyd Das Love Principle

Inhaltsangabe zu „Das Love Principle“ von Alex Loyd

Endlich gibt es etwas Neues vom Autor des «Healing Codes» - und zwar etwas völlig Neues! Alex Loyd hat seine Erfahrung aus 25 Jahren klinischer Praxis mit Lebensweisheit, wissenschaftlichen Erkenntnissen und erprobten therapeutischen Techniken kombiniert und daraus eine bahnbrechende Methode entwickelt, mit deren Hilfe die Leser Gesundheit, Wohlstand oder das Glück einer erfüllenden Beziehung erreichen können. Dank des Love Principle kann jeder herausfinden, wie man Stress dauerhaft vermeidet und was Erfolg und Glück für ihn wirklich bedeuten - und sich in 40 Tagen genau dieses Ziel erarbeiten.

schöne Anleitung, fordert jedoch vom Leser die Fähigkeit der Reflextion. Nichts für Anfänger in diesem Bereich

— klingler
klingler

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie