Alex Loyd , Ben Johnson Der Healing Code

Inhaltsangabe zu „Der Healing Code“ von Alex Loyd

Die Seele heilen – das Herz öffnen!

In nur sechs Minuten – was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Der 'Healing Code' half Alex Loyds Frau, ihre jahrelange Depression zu überwinden. Ben Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die als unheilbar gilt. Die Autoren schildern weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Zweimal am Tag führt man eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind überwältigend.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos