Lena Ritter

via eBook 'Der H ...

Hallo, ich bin sehr begeistert von diesem Buch, da auch ich seid Jahren festgestellt habe, daß sehr viel Anwedungen für Problemlösung nicht funktioniert haben. Das schönste aber ist, das, wenn man die Übung anwendet, stellen sich sehr schnell die gesunden Gelaubenssätze ein, und zwar Bildhaft. Vorerst werde ich damit arbeiten und später Weiteres zu berichten haben. Ein ganz dickes Lob an die Vermittler und Gottesschenker. Eine Gottesgabe, die man sich nicht ausdenken kann. Dankbarkeit, Freude, Liebe und Herzensbildung können geschehen.
Eine wahre Freude für jeden der das Buch:healing Code in die Hände bekommt. Vielen Dank an die/den Verfasser. Wirklich Großartig.

Autor: Alex Loyd
Buch: Der Healing Code

Gitta

via eBook 'Der H ...

Wenn man an die Heilung oder irgenwelche wohltuenden wirkunen glaubt, dann treten sie auch ein. der belehrende Ton von dem Pfarrer Alex Loyd tut sein Übriges dazu.

MaryPoppins

vor 5 Jahren

Um was für einen Healing Code geht es denn hier? Ich steh soetwas meist auch eher skeptisch gegenüber, aber Lenas Kommentar hat mich doch ein wenig neugierig gemacht.

Gitta

via Epub

Man muss zweimal täglich eine Folge von vier Handpositionen einnehmen und das ganze dauert 6 Minuten...

Angelika

vor 4 Jahren

via eBook 'Der H ...

Ein ganz aussergewoehnliches und zugleich ganz einfaches Buch.Ein wahres Buch. Danke!

na

vor 4 Jahren

via eBook 'Der H ...

Ein tolles und sehr interessantes Buch

Markus Bühlmann

via eBook 'Der H ...

Eines der besten und respektvollsten Bücher das ich gelesen habe. Ich bin dem Leben, also Gott sehr dankbar, dass ich auf dieses Buch stossen durfte. Die ersten positiven Veränderungen zeichnen sich bereits ab!

unendlichen Dank!

Markus Bühlmann

Kerstin

via eBook 'Der H ...

Eine geniale Methode zur Selbstheilung, sehr gut geschrieben...

Dipl.Psych.Christiane Ferber

via eBook 'Der H ...

Das ist eine bahnbrechende Heilungstechnik und deckt alle meine Erfahrungen in 30Jahre als Psychotherapeutin ab. Ich bin glücklich davon erfahren zu haben. Ich werde sie weiterverbreiten. Sie hilft mir hoffentlich endlich angekommen zu sein. Danke.

Margrit Geigenfeind-Widmer

vor 1 Jahr