Alex Loyd , Ben Johnson Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode

Inhaltsangabe zu „Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode“ von Alex Loyd

In nur 6 Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson, die gemeinsam eine Krebsklinik mit alternativen Heilverfahren leiteten, geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre jahrelange Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von einer amyotrophen Lateralsklerose, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist und zum Tode führt. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse – doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend! «Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär. Der einfachste Weg, gesund zu werden und es zu bleiben.» (Marc Victor Hansen, «Hühnersuppe für die Seele»)

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben