Halbzeit mit Jupp

von Alex Mühle
Halbzeit mit Jupp

Inhaltsangabe zu "Halbzeit mit Jupp"

Hallöchen, Fans! Ich bin der Jupp, und ich halt' 'ne Menge von Fußball. Und deshalb geh' ich auch gern ins Stadion, obwohl mein FC immer kurz vor dem Abgrund steht. Wer möchte schon gerne aussteigen? Siehste! Nicht auf'm Platz und auch nicht im richtigen Leben. Wenn ich dann noch die Sprüche der Profis höre, kann ich mir die eine oder andere Bemerkung nicht verkneifen. Und in diesem Buch kannst Du sie nachlesen. Aber Vorsicht: nicht alle auf einmal. Du willst ja auch nicht die Spiele einer ganzen Saison an einem Tag erleben. Siehste! Vielleicht bringen meine Zwischenrufe Dich ja ein wenig ins Nachdenken, denn ich steh' nicht nur auf meinen FC, sondern auch auf J.C. Fußball und Jesus - das führt manchmal zu ganz ungewöhnlichen Doppelpässen!

Sprache:
Verlag:Brendow