Weil du mich einfach nicht loslässt (Jessica und Louis 2)

Cover des Buches Weil du mich einfach nicht loslässt (Jessica und Louis 2) (ISBN: B078912VBW)

Inhaltsangabe zu "Weil du mich einfach nicht loslässt (Jessica und Louis 2)"

Zwei Jahre ...

Sie war seine erste große Liebe. Es hätte für immer sein sollen. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit Louis. Oder?
Zwei harte Jahre hat er nach der Trennung von Jessica hinter sich, als das Schicksal die beiden doch wieder zusammenführt. Zu viel ist passiert und zu viel Zeit liegt zwischen dem, was war und dem, was jetzt ist. Oder?
Was passiert, als klar wird, dass das Leben für Jessica und Louis weitergegangen ist? Auch ohneeinander?
Was, wenn sich die Gefühle in völler verschiedene Richtungen entwickeln?
Und was passiert, wenn sie plötzlich die gleiche Richtung einschlagen?

ISBN:B078912VBW
Ausgabe:E-Buch Text