Weil ich ohne dich nicht leben kann (Jessica und Louis 3)

Cover des Buches Weil ich ohne dich nicht leben kann (Jessica und Louis 3) (ISBN: B07JB3FTJZ)

Inhaltsangabe zu "Weil ich ohne dich nicht leben kann (Jessica und Louis 3)"

Lange haben Jessica und Louis umeinander, miteinander und füreinander gekämpft, bis sie schließlich doch zueinander gefunden haben. Endlich sind die beiden vereint und könnten ihr Glück kaum fassen, sind sie doch gemeinsam durch so viele Höhen und Tiefen gegangen.
Aber Jessica wäre nicht Jessica, wenn nicht schon die nächste Katastrophe im Anmarsch wäre ... Oder?
Was passiert, wenn eine Neuigkeit Jess so sehr aus der Bahn wirft, dass sie in alte Verhaltensmuster zurückzufallen droht?
Was, wenn ein alter Bekannter auftaucht, der Jessica plötzlich alles in Frage stellen lässt, was sie liebt?
Und was, wenn die Liebe der beiden ein letztes Mal unter Probe gestellt wird?

Jessica und Louis - das Finale des 3-teiligen Kampfes um die wahre Liebe!

ISBN:B07JB3FTJZ
Ausgabe:E-Buch Text