Alex Miller , Michael Merhi BAD TOYS: THRILLER - HORROR - EROTIC - EXTREM - HARDCORE -SHORT STORYS -

Inhaltsangabe zu „BAD TOYS: THRILLER - HORROR - EROTIC - EXTREM - HARDCORE -SHORT STORYS -“ von Alex Miller

Zum Buch BAD TOYS - das bedeutet die geballte Ladung REDRUM. Wir präsentieren unsere Autoren in all ihrer Vielfalt. Ein fesselnder Genre-Mix aus den Bereichen Horror, Thriller und Erotik. Du willst REDRUM kennenlernen? Dann wag dich an diese Anthologie. Blutig, erotisch, witzig, abgefahren. BAD TOYS Entsorgt – Gitta Mikati Hölle – Joe De Beer Zum Fressen gern – A.C. Hurts In dunkelster Stunde – Sam Bennet Ausflug – Dagny S. Dombois Der nächste, Bitte – Khaled Merhi Mein letzter Mord – Bastian Calando Nass – Wolfgang Brunner Vorzeichen – Dante Nekro Kriegerprinzessin – Alex Miller BABY ON BOARD – Michael Merhi Auge um Auge, Zahn um Zahn! – Alexander Kühl Was wissen Sie über Georg Adamah? – Georg Adamah Club de Champagne – Ines Lüders In die Kälte – Stefan Gorsolke Rose von Bitterfeld – Mari März Das Schweigen der Einhörner – Andreas März Der größte Traum meines Lebens ging schief! – Mimo Merhi