Alex Mitchell Gartendiva

Inhaltsangabe zu „Gartendiva“ von Alex Mitchell

Gummistiefel statt High-Heels - so lautet das Motto dieses originellen, locker geschriebenen Gartenhandbuches. Anstrengende Gartenarbeit war gestern! Hier finden junge Frauen jede Menge unkomplizierte Anleitungen, wie sie trotz stressigem Alltag und kleinem Garten oder Balkon an gesundes, erntefrisches Obst und Gemüse kommen. Die Bandbreite reicht dabei von der ersten Ausrüstung über Pflanz- und Erntetipps für jede Jahreszeit und Erster Hilfe bei Schädlingen bis zu coolen Rezepten für selbst gezogene Produkte! Mit Wochenend-Projekten und "Mogeln-erlaubt"-Tipps für Ungeduldige. Absolut anfängertauglich!

Allein schon wegen der tollen Illustrationen lohnt sich ein Blick ins Buch! :)

— Anakin

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein