Alex Mitchell Mein Küchenbalkon

Inhaltsangabe zu „Mein Küchenbalkon“ von Alex Mitchell

Noch nie haben so viele Menschen in der Stadt gelebt wie heute, noch nie war die Freude an gesunden und selbst angebauten Früchten so groß. Auch wer nur sehr wenig Platz und keinen Garten hat, braucht auf eigenes Gemüse, Obst und Kräuter nicht zu verzichten. Überall ist Raum zum Wachsen: Kräuter schmiegen sich an warme Mauern, Salat sprießt in einer ausrangierten Dachrinne, Bohnen und Tomaten im Topf erobern einen Hutständer. Das Buch zeigt eine Fülle von kreativen und ungewöhnlichen Ideen mit praktischen Pflanztipps – auch für Dachterrassen und Kübelgärten.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Mein Küchenbalkon" von Alex Mitchell

Mein Küchenbalkon

17. January 2013 um 13:40

Sehr ansprechend gestaltetes Buch, ich habe es mir gekauft weil ich mir gerne so einen Küchenbalkon schaffen würde. Dazu kann ich noch jede Menge Anregungen und Tipps gebrauchen und die sind reichlich in diesem wunderschönen Buch enthalten. Alleine die schönen Fotos machen schon Lust gleich an zu fangen... wenn nicht gerade Winter wäre... aber bis dahin macht das Buch auch viel Freude beim lesen und anschauen.

• Rezension zu "Mein Küchenbalkon" von Alex Mitchell

Mein Küchenbalkon

locke61

21. October 2012 um 18:10

klasse Buch, sehr schöne Bilder und Anleitungen. Man findet gute Ideen darin, die man leicht umsetzen kann.
    Auch als Geschenltipp nicht zu verachten ;O)