Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt

von Alex Morel
Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt

Positiv (306):
H

Schönes und trauriges buch was man auf jeden Fall lesen sollte

Kritisch (31):
rainbowlys avatar

Für mich nicht so wirklich nachvollziehbar - weder der plötzliche Überlebenswille, noch die unsterbliche Liebe.

Inhaltsangabe zu "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt"

Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals - genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus.

Verlag:INK
Erscheinungsdatum:10.01.2013