Alex P. Jandra Die geheime Invasion: Der Untergang der wukuwanischen Flotte - Woche Null

Inhaltsangabe zu „Die geheime Invasion: Der Untergang der wukuwanischen Flotte - Woche Null“ von Alex P. Jandra

Ein fantastisches globales literarisches Rollenspiel. Das “Vorwort” Zu jeder Reihe gehört ein Vorwort, oder auch nicht. Jedenfalls ist diese Reihe, »Die geheime Invasion«, von einigen Autoren und unserem Verlag erdacht worden. Grundprinzip, wir wissen jetzt noch nicht wo die Handlung endet, ob sie überhaupt jemals endet. Nur der Anfang ist definiert. Alex P. Jandra, vermutlich ist das nicht sein bürgerlicher Name, schrieb die erste Folge: »Der Untergang der wukuwanischen Flotte – Woche Null«. Darauf bauen andere Autoren ihre eigenen Geschichten und Welten auf. Alle in etwa dem gleichen Zeitfenster, immer eine Geschichte gleich eine Woche Invasion. Unsere Wissenschaftler sind noch dabei zu erforschen, ob eine Wukuwanische Woche wirklich eine Woche ist. D.h. den Wissenschaftler müssen wir noch kontaktieren. Wir sind dran! Es ist schon eine besondere Organisation notwendig, die Pijay Traummeister, vermutlich ist auch das nicht sein bürgerlicher Name, Tag für Tag vollbringt. Es kann sein, dass unser globales literarisches Rollenspiel schon nach kurzer Zeit der Invasion erlegen ist und sich mit der Steinzeit herumärgert, dann kann schließlich keiner mehr seine Geschichte tippen, maximal meißeln, es kann aber auch sein, dass unsere Autoren mit ihren Kollegen gegen die Invasion erfolgreich sind und sich in deren Welt treffen, wer weiß… Die Welt ist groß, auch wenn sie, wenn man die Invasion erlebt, eigentlich von Woche zu Woche kleiner wird. Vielleicht kommen andere Autoren hinzu. Wer Interesse hat kann sich gern melden. Sollten wir Bedarf an neuen Protagonisten haben, geben wir das am Ende einer Ausgabe bekannt. Sobald wir die ersten Katastrophen negiert haben werden wir euch die Kontaktadresse durchgeben. Vielleicht gibt es dann noch einige Free-Mailer, die funktionieren. Dann wollen wir doch mal beginnen…Woche Null... © ELVEA VERLAG April 2015

Witzig, abgedreht, durchgeknallt!

— Blondy666