Gefangen in den Träumen des Traummeisters

von Alex P. Jandra
Gefangen in den Träumen des Traummeisters

Positiv (4):
Kerstin_Lohdes avatar

Ein gut geschriebenes Buch das was von einem Rollenspiel hat was ich aber so wie es hier erzählt wird gut finde

Kritisch (1):
Kaitos avatar

Auftack der Reihe mit flachen Charakteren, wenig tiefgründiger Handlung und vielen Bettgeschichten.

Inhaltsangabe zu "Gefangen in den Träumen des Traummeisters"

Wenn man morgens aufwacht und sich in einer Höhle wiederfindet, statt in seinem Bett, dann ist das schon beängstigend. Wenn man später erfährt, dass man sich nicht mehr auf seinem Heimatplaneten befindet, sondern in den Träumen eines schlafenden Gottes, kann einen schon mal die Verzweiflung packen. Aber bei der Aufforderung, eben diesen Gott zu suchen, um ihn zu wecken, der Weg jedoch durch eine von Magie beherrschte Welt führt und offensichtlich nicht ungefährlich ist, zweifelt man an seinem Verstand. Sechs Wesen, darunter ein Kölner Student, passiert eben dies und nun sollen sie in den Träumen eines Gottes bis zu einem Ort vordringen, der TABHIRONAKEL heißt. Doch wer sind seine 5 Mitstreiter? Kann er sich auf sie verlassen? Begleite sie auf ihrer Reise, erlebe unglaubliche Abenteuer voller Magie, Gewalt und Sex. Doch sei gewarnt: Der Tod lauert an jeder Ecke! Und in den eigenen Reihen! Denn hier stirbt es sich schnell! Ihr wisst doch: Nichts MUSS passieren, doch alles KANN passieren!

Ausgabe:Buch
Verlag:Marmilin-Verlag